Im und Gold Gallery

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Im und Gold Gallery

  • Autor
    Beitrag
  • #55537
    smausi
    Teilnehmer

      habe folgendes Problem: wenn ich aus der Gold Gallery etwas herunterladen möchte, kommt bei vielen Motiven die Seite von Incredimal bei der ich die Gold Galllery kaufen kann, ich habe aber dies schon lange gekauft, weiss jemand Rat???, danke für Antworten

      #192274
      Nobbi
      Moderator

        Hallo smausi,

        versuche es mal bitte mit den Internet Explorer.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192276
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Aber Norbert, das muss man doch schon seit längerer Zeit hier holen, da hilft also der IE überhaupt nichts.

          https://www.dropbox.com/sh/s3f6gb3yund3cos/rCuPCmxDPN

          #192277
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Dear Gold Gallery MemberYou can no longer download this content.
            If you have any question, please contact us
            at: goldgallerysupport@incredimail.com

            diese Antwort kommt über den IE

            #192280
            Nobbi
            Moderator

              Nun dann mal hier versuchen.
              https://www.dropbox.com/sh/s3f6gb3yund3cos/rCuPCmxDPN

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #192281
              smausi
              Teilnehmer

                Aber Norbert, das muss man doch schon seit längerer Zeit hier holen, da hilft also der IE überhaupt nichts.

                [url]https://www.dropbox.com/sh/s3f6gb3yund3cos/rCuPCmxDPN [/url]

                da kann man nichts herunterladen, bin gerade drauf, oder mache ich etwas falsch???

                #192283
                Nobbi
                Moderator

                  Falsch machen kann man da eigentlich wenig.
                  Links auf ein Ordner klicken, nächstes Fenster auf Herunterladen und dann speichern.

                  Bei mir klappt der download.
                  Kann damit allerdings nichts anfangen da ich ja kein Gold Gallery habe.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #192284
                  smausi
                  Teilnehmer

                    so jetzt geht es, danke für die Hilfe

                    #192285
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Darüber wurde lange Wochen diskutiert und auch jeder, der eine gültige Lizenz für die GoldGallery besitzt wurde damals von der Firma Perion per Mail informiert.

                      #192286
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo smausi,

                        gerne geschehen. 😉

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion