IM und Internet Explorer 7.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM und Internet Explorer 7.0

  • Autor
    Beitrag
  • #39042
    mustasch
    Teilnehmer

      Hallo liebe IM-Spezies, 😉
      eine Frage; muss ich wirklich mein IM mit dem neuen update aktualiesieren wenn ich den Explorer 7.0 benutzen will?
      Habe vor langer langer Zeit ein Update von IM gemacht und mir damit alles verhunzt, so das ich erst löschen durfte und mir Incredimail wieder neu runter laden mußte. War deswegen echt stinkig. 😡

      Also Liebe Leute, immer her mit Euren Erfahrungen.
      Danke sagt Euch Eure
      Kerstin

      #138589
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmmm ich kann mir nicht vorstellen das Du Incredi aktualisieren mußt. Denn viele von uns sind so schlau und machen nie nicht ein Update und können trotzdem die neuen anderen Sachen nutzen.

        #138609
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Geh bitte einmal auf die Homepage von IM. Dort steht links unten die Ankündigung, dass Du updaten musst, da IM sonst n i c h t mit dem IE7 funktioniert.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #138641
          mustasch
          Teilnehmer

            Hallo Elli und Uwe,
            auf wen muss ich denn nun hören? Und haben andere keine Erfahrungen damit gemacht??
            Bitte helft einer kleinen geplagten Seele.

            Danke sagt
            Kerstin

            #138644
            elli_pirally
            Teilnehmer

              mit den neueren versionen weiß ich kein bescheid.
              ich nutze auf jeden fall nicht den IE . und auch keine neuere version von incredi

              #138650
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Ich nutze die aktuelle Version sowohl von IM als auch von IE7. Keine Probleme bislang.
                (Ausnahme Rechtschreibprüfung, aber das besteht wohl schon länger…)

                Bis bald und viele liebe Grüße