IM und Vista64

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›IM und Vista64

  • Autor
    Beitrag
  • #40255
    el_papp
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir Vista64 HomePremium instaliert und habe zuvor mein IM gesichert über die Funktion “Übertragung vom alten Computer”. Entstanden ist dabei eine Datei Namens “IncrediMail Data”. die ich nun mit der Funktion “Übertragung zu neuem Computer” wieder herstellen wollte. IM ließ sich ohne Probleme installieren und lässt sich auch einfach starten. Leider bekomme ich beim Versuch die Daten zu übertragen immer die Fehlermeldung “Sie haben nicht genügend Speicherplatz um den Übertragungsvorgang abzuschließen”! Die Datei ist knapp über 2MB groß, meine HDD hat 120GB frei, und IM ist die aktuelle Version!

      #141493
      el_papp
      Teilnehmer

        Habe doch selbst noch was gefunden! Falls jemand das gleich Problem hat, einfach versuchen dieser Anleitung zu folgen! Hat geholfen!

        https://www.mailhilfe.de/frage6203.html

        Danke!

        #141499
        elli_pirally
        Teilnehmer

          tja und darum schreiben wir auch immer wieder das man sich bitte erst im forum umsehen soll bevor man ein neues topic aufmacht 😉 😀 😀 😀

        Das Thema ‘IM und Vista64’ ist für neue Antworten geschlossen.