IM verschieben ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM verschieben ?

  • Autor
    Beitrag
  • #47370
    Wildgans
    Teilnehmer

      Hallo,ich habe ne neue Festplatte eingebaut und IM ist noch auf der alten Festplatte installiert.IM ist auf einer Partition nur für installierte Programme.
      Ich möchte IM nun auf die neue Festplatte verschieben.
      Kann ich dies ohne Probleme machen?
      Findet XP dann noch IM ?
      Muss ich etwas beachten oder ändern?
      Ich möchte eine Neuinstallation vermeiden.thx

      #166597
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wildgans,

        neue-alte Festplatte? Ist die alte defekt?
        IncrediMail wird sich nicht so einfach verschieben lassen.
        Es ist in der Registry teilweise verankert.

        So sehe ich das zumindest.

        Warum scheust Du eine Installation von IncrediMail?
        Ich meine es wird sich nicht vermeiden lassen.

        Beachten in sofern das Du vorher Sicherheitshalber die Daten, Mails etc., sichern solltest.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166599
        vanda69
        Teilnehmer

          Das Problem was du hast ist es das ICM sich auch unter C einträgt.Und das fehlt dir dann(Der Pfad stimmt dann nicht mehr).Entweder installierst du es über die alte(was ich nicht machen würde)oder eine komplette Neuinstallation.Vorher die Daten sichern.
          Chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/