IM Version 6.2.9.5175

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM Version 6.2.9.5175

  • Autor
    Beitrag
  • #54869
    Sailor44
    Teilnehmer

      Ich habe seit ein paar Tagen das neueste update installiert und seitdem gibt es Probleme mit der Anwendung ImApp.exe. Das Programm registriert nicht welche Mails es bereits runtergeladen hat und ich bekomme dann jeweils \”Runtime Error Meldungen\”. Die deutsche Meldung heißt: IM Tray Application funktioniert nicht mehr.
      Neues downloaden und installieren hat keine Verbesserung gebracht. Eine ältere Version, die ja funktionierte, kann ich nicht mehr installieren. Einen screen der Fehlermeldung füge ich bei

      Danke für eine Lösung im voraus!

      #189876
      Sailor44
      Teilnehmer

        Da ich nicht erkennen kann, daß die angefügte Datei auch verfügbar ist, lade ich selbige nochmals hoch.

        Gruß vom Sailor44

        Bild 2.png

        #189931
        indra
        Teilnehmer

          Hast Du mal hier geschaut ?
          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740

          Ansonsten gibt es hier schon Aussagen von Incredi, dass nach dem letzten update einige Fehler aufgetreten sind u sie versuchen es zu beheben :

          Klick mal hier http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=10738
          oder auch hier http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=10711

          #189935
          Sailor44
          Teilnehmer

            Hallo Indra,
            danke für die Links. Es sieht ja so aus als ob man an der Fehlerlösung arbeitet. Ich kann noch hinzufügen, daß der Fehler nur auftritt wenn IM eine Mail runterlädt welche \”Images\” enthält und IM diese dann unterdrückt um \”meine Privatspäre\” zu schützen. Jedenfalls war das meine bisherige Feststellung. Läßt man dann einen Cleaner über die Registry laufen werden diese Tray Applications gefunden und man kann sie löschen. Aber bei der nächsten Mail tritt der Fehler wieder neu auf.
            Ich hatte schon vorgesehen alle Daten und Einstellungen zu exportieren, das Programm zu löschen und neu zu laden. Jetzt werde ich aber abwarten und hoffe das Update kommt bald.
            Bitte um Info sobald es vorliegt. Danke!

            #189947
            indra
            Teilnehmer

              Moin Sailor44 !

              Dass IM \”Bilder\” in den mails erlaubt kann man doch einstellen……
              Vielleicht löst sich dann das problem bei Dir ! Jedenfalls erst einmal….

              Und ob es ein erneutes update gibt, wird eigentlich dann auch im engl. Forum bekannt gegeben !

              Schauen wir mal….

              #189959
              indra
              Teilnehmer

                Hallo Sailor !
                Das neue update ist da ! Build …180 !
                Bitte hier loaden http://www.incredimail.com/german/download/

                #189961
                Nobbi
                Moderator

                  Hoffentlich haben damit die Probleme erst mal Ruhe.
                  So langsam ist das ja nicht mehr schon was hier für Probleme mit IM geschildert werden.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #189986
                  Sailor44
                  Teilnehmer

                    Danke Indra,
                    für Deine Information. Habe das Build 5180 über die IM-Seite als Upgrade runtergeladen und hoffe, daß damit das Problem gelöst ist. Falls nicht, würde ich die Daten u. Einstellungen speichern, IM komplett löschen und neu installieren.

                    Gruß vom
                    Sailor