IM will DFÜ-Verbindung/Kann Mails weder senden noch empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM will DFÜ-Verbindung/Kann Mails weder senden noch empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #34089
    Lupus69
    Teilnehmer

      Erstmal Hallo an Alle!

      Ich habe folgendes Problem:

      Ich nutze 1und1 Flatrate.
      Wenn ich IM sterte und Mails empfangen will (Senden/Empfangen), will IM eine DFÜ-Verbindung starten.
      Wie kann ich es so einstellen, daß es automatisch auf die Standartverbindung(in \”Netzwerkverbindung\” als \”Breitband\” und \”Standart\” konfiguriert) zugreift?
      Ich bastle schon seit ein paar Tagen und finde keine Lösung. Nach zwei Stunden surfen auf Mailhilfe.de habe ich leider auch nichts passendes gefunden.
      Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

      Gruß,

      Thorsten

      #123031
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Falls Du outlook, outlook express auf deinem Rechner hast, dann versuche IM genau so zu
        konfigurieren wie O/OE. IM benutzt die gleichen Einstellungen.
        Schaue auch einmal unter Systemsteueren, Netzwerkverbindungen, wie der Zugang zum Internet geregelt ist. IM nimmt die Daten vom Internet Explorer.

        Bis bald und viele liebe Grüße