IM…Wo liegen all die Dateien rum?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM…Wo liegen all die Dateien rum?

  • Autor
    Beitrag
  • #34143
    maine-coon
    Teilnehmer

      Mit jeder kompletten Sicherung des gesamten IM, wird die CAB Datei größer.
      Wo liegen denn alle diese ganzen Mails nur rum?
      Selbst wenn ich den Ordner \”Gelöschte Dateien\” endgültig lösche, scheinen diese Anhänge und Mails immer noch irgendwo rumzuliegen.

      Ich arbeite mit WIN XP.

      Kann mir einer sagen wo, oder wie ich IM mal wieder entschlacke; also all die alten Mails und Anhänge endgültig platt mache?
      Gruß Achim

      #123161
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        runetimecleaner entschlackt ICM,wurde im forum schon erwähnt und findest du auch hier. ab und zu muss man mal etwas suchen.

        nachzulesen: icm hat den ordner runtime, dort werden so ähnlich wie im internet explorer \”temp\” dateien gesammelt. hier hat mal glitzerli beschrieben wie man den leeren kann. ist \”zu fuß\” aber bissl umständlich, sollte man dennoch hin und wieder tun, sonst wird icm irgendwann langsam. Schaaaf hat den runtimecleaner entwickelt und zur verfügung gestellt. und an dieser stelle:
        herzlichen dank an Schaaaf, für die erlaubniss dieses tool auf mailhilfe.de zum download anzubieten.

        die handhabung ist sehr einfach:
        nach dem start vom runtimecleaner, wird ihr runtime ordner automatisch gefunden, sie brauchen bloß auf \”runtime leeren\” klicken und es wird gellert. das war es. ersparrt jede menge zeit.
        ich kann es nur empfehlen.

        Gruß shinita

        [Editiert am 14/1/2006 von shinita]