IM Xe stürzt bei Zugriff auf AOL Imap ab / win xp

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM Xe stürzt bei Zugriff auf AOL Imap ab / win xp

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:48 um 10. Mai 2007 von shinita.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #41479
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Leute,

      ich nutze seit einiger Zeit IM Xe. Ich habe soweit auch keine Probleme, nur wenn ich auf meine AOL Mails über IMAP zugreifen will, stürzt IM mit der Meldung:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on writing to 010F5DE0
      Faulting Offset: 0000F385
      Module: ImSpoolU.dll

      0000F385 ImSpoolU.dll

      ab.

      Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir helfen?

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      Sylvia

      #145035
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Sylvia,

        alle Einstellungen bei den Konten korrekt?

        Schon mal IM Repariert?

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> IncrediMail XE markieren
        –> Hinzufügen/ Entfernen
        –> dann dort auf IncrediMail reparieren (empfohlen)
        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #145045
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert ,ich danke Dir für Deinen Rat, aber ich habe schon alles ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht. :redhead: Es hat sich schon ein Profi mit dem System beschäftigt, doch der weiss auch keinen Rat mehr. Trotzdem noch mal Danke

          Gruß Sylvia

          #145060
          shinita
          Teilnehmer

            bin selbst bei aol und keine probleme.

            update gemacht, obwohl dies auch schon zu fehlerursachen geführt hat.

            war die fehlermeldung von Anfang an?

            firewall-falls vorhanden, sind die exen eingetragen.

            kontrolliere mal deine einstellungen:werkzeuge/konten/eigenschaften/erweitert: Postausgang 587 und P.eingang 143

            unter server: P.ein…. imap.aol.com
            ausgang smtp.aol.com
            kennwort
            häkchen bei Authentifizierung

            Alles ist ein Versuch wert.

            Gruß shinita

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.