IM Xe stürzt bei Zugriff auf AOL Imap ab / win xp

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIM Xe stürzt bei Zugriff auf AOL Imap ab / win xp

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #41479
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Liebe Leute,

    ich nutze seit einiger Zeit IM Xe. Ich habe soweit auch keine Probleme, nur wenn ich auf meine AOL Mails über IMAP zugreifen will, stürzt IM mit der Meldung:

    Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on writing to 010F5DE0
    Faulting Offset: 0000F385
    Module: ImSpoolU.dll

    0000F385 ImSpoolU.dll

    ab.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir helfen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Sylvia

    #145035
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo Sylvia,

    alle Einstellungen bei den Konten korrekt?

    Schon mal IM Repariert?

    –> Start
    –> Einstellungen
    –> Systemsteuerung
    –> Software
    –> IncrediMail XE markieren
    –> Hinzufügen/ Entfernen
    –> dann dort auf IncrediMail reparieren (empfohlen)
    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #145045
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Norbert ,ich danke Dir für Deinen Rat, aber ich habe schon alles ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht. :redhead: Es hat sich schon ein Profi mit dem System beschäftigt, doch der weiss auch keinen Rat mehr. Trotzdem noch mal Danke

    Gruß Sylvia

    #145060
    shinita
    Teilnehmer

    bin selbst bei aol und keine probleme.

    update gemacht, obwohl dies auch schon zu fehlerursachen geführt hat.

    war die fehlermeldung von Anfang an?

    firewall-falls vorhanden, sind die exen eingetragen.

    kontrolliere mal deine einstellungen:werkzeuge/konten/eigenschaften/erweitert: Postausgang 587 und P.eingang 143

    unter server: P.ein…. imap.aol.com
    ausgang smtp.aol.com
    kennwort
    häkchen bei Authentifizierung

    Alles ist ein Versuch wert.

    Gruß shinita

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...