IM2 Notifier/Melder wie löschen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM2 Notifier/Melder wie löschen?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51373
    marion0408
    Teilnehmer

      Ich habe auf IM2 gewechselt – alles funktioniert bestens ……. nur die vorher vorhandenen Notifier/Melder kann ich weder nutzen noch löschen. Nur die neuen!
      Kann man alle Notifier löschen und dann diejenigen wieder downloaden, die dann auch funktionieren?

      Danke-schön für Hilfe.

      Lieber Gruß,

      Threadtitel ergänzt

      [Editiert am 22/3/2010 von Nobbi]

      #178911
      Nobbi
      Moderator

        Hallo marion0408,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal hier > Melder löschen

        [Editiert am 22/3/2010 von Mailhilfe]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178914
        marion0408
        Teilnehmer

          🙂 🙂 🙂 🙂

          Ein ganz dickes DANKE-SCHÖÖN!!!
          Mannnooo – seid Ihr KLASSEEEEEE !
          Ich hab dank Deinem Hinweis die Lösung gefunden.
          Es hat perfekt geklappt!! Bin all den \”Schrott\” an Meldern los, die sich sowieso nicht öffneten!!
          Und soo einfach – im Inredimail auf Melder: mit rechts auf den \”zu entfernenden Notifier\” klicken und an der Tastatur \”entf.\” drücken. Weg ist er!

          Vielen Dank

          Lieber Gruß

          #178922
          Mupfeltier
          Teilnehmer

            Auch von mir ein dickes Dankeschön … auch mich hatte dieser Punkt bei IM 2 schon fast zur Verzweiflung gebracht.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -