- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:49 um 23. März 2010 von Mupfeltier.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM2 Notifier/Melder wie löschen?
Ich habe auf IM2 gewechselt – alles funktioniert bestens ……. nur die vorher vorhandenen Notifier/Melder kann ich weder nutzen noch löschen. Nur die neuen!
Kann man alle Notifier löschen und dann diejenigen wieder downloaden, die dann auch funktionieren?
Danke-schön für Hilfe.
Lieber Gruß,
Threadtitel ergänzt
[Editiert am 22/3/2010 von Nobbi]
Hallo marion0408,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Schau mal hier > Melder löschen
[Editiert am 22/3/2010 von Mailhilfe]
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
🙂 🙂 🙂 🙂
Ein ganz dickes DANKE-SCHÖÖN!!!
Mannnooo – seid Ihr KLASSEEEEEE !
Ich hab dank Deinem Hinweis die Lösung gefunden.
Es hat perfekt geklappt!! Bin all den \”Schrott\” an Meldern los, die sich sowieso nicht öffneten!!
Und soo einfach – im Inredimail auf Melder: mit rechts auf den \”zu entfernenden Notifier\” klicken und an der Tastatur \”entf.\” drücken. Weg ist er!
Vielen Dank
Lieber Gruß
Auch von mir ein dickes Dankeschön … auch mich hatte dieser Punkt bei IM 2 schon fast zur Verzweiflung gebracht.