IM2 Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM2 Premium

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51314
    kati72
    Teilnehmer

      Hallo
      hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich benutze IM2 Premium und Gold Gallerie, Firefox3.6 und IE8. Früher hatte ich die Premiumversion von IM Xe da konnte ich ohne Probleme mit Firefox Skins und Letter laden, seit der Version 2 von IM erkennt die Website nicht mehr dass das Programm installiert ist. Werde immer gefragt ob das Programm installiert ist(im Programm von IM2 ist alles ok, auch die Lizenzen), bekomme deshalb immer wenn ich neue Skins laden will die Seite auf der ich den Premiumzugang kaufen kann, habe ihn aber doch schon.Das selbe bei der Gold Gallerie. Aus irgendeinem Grund klappt es nicht mehr, auch nicht mit IE8.
      Weiß jemand Rat?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.