IM2: schon paarmal waren meine Registrierungen weg!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›IM2: schon paarmal waren meine Registrierungen weg!

  • Autor
    Beitrag
  • #50198
    Walter
    Teilnehmer

      blöd das. Arbeite hier mit 7 und zum Reinigen nehme ich nur das TuneUp2010, dessen 1-Klick Wartung.
      Ich habe mir den Krempel zwar notiert, aber … wasweißich 🙁

      Es ist keine Frage … Nur ein Hinweis wie es bei MIR aussieht 🙂

      [Editiert am 16/11/2009 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #175152
      vanda69
      Teilnehmer

        Du kannst doch bei Tuneup alle gelöschten Sachen wieder herstellen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #175154
        Walter
        Teilnehmer

          ja … werde mal beim nächsten mal Linsen. Obwohl …. in einer Sitzung ists Okay, dann mache ich einen Neustart … bääätsch 🙁 … Nix gemacht. Ob das TuneUp den \’Akt\’ registriert? … wer weiß. Wir werden sehen sprach der blinde 🙂

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!