IM;2740: Posteingang erstmal alles doppelt,doch…

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIM;2740: Posteingang erstmal alles doppelt,doch…

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #40148
    Walter
    Teilnehmer

    wenn man ein anderes Verzeichnis aufmacht und wieder in den Posteingang wechselt … ist alles wieder einfach.
    Beispiel: ich bekomme 30 Mails und es werden zunächst 60 angezeigt, weil alles doppelt angezeigt wird.
    Hast Du bitte einen Hinweis was das sein kann?

    (Klar … habe hier gesucht, doch es kommt nach einer Minute:
    Fatal error: Allowed memory size of 34603728 bytes exhausted (tried to allocate 10 bytes) in /home/httpd/vhosts/mailhilfe.de/httpdocs/includes/2f/2ffehler.php on line 75 )

    [Editiert am 31/1/2007 von DD9KWA]

     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    #141262
    robby55
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe die gleiche Erscheinung (seit der Aktualisierung auf das letzte update wegen der angeblichen Kompatibilitätsprobleme mit IE7)
    Ebenso viele Programmabstürze – ein schlechter release
    teilweise öffnen auch links in der Meldung den browser nicht mehr

    #141264
    Walter
    Teilnehmer

    ach … das ist schön zu Lesen, daß ich doch nicht doof bin (mist ist es trotzdem)
    Habe auch bei den Newslettern (Computerwissen,Pressetext) die Erfahrung gemacht, daß die gelinkten Worte beim \“drüberfahren\“ nur \“sagen\“ … \“ #c23721 \“. Klicke ich es an, kommt der Requester…none . Mit dem Outlook gehts. Hoffen wir, daß der Bug beim kommenden Release wieder draussen ist … habe ich schon mindestens seit einem halben Jahr. Nahm auchmal das englischsprachige Beta von dort her … ach … genauso :()

    P.S.:
    nach 24Stunden bin im ich immernoch der drannste hier in dieser Rubrik :))
    (… der letzte Eintrag ist noch von mir:)

    [Editiert am 1/2/2007 von DD9KWA]

     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    #141775
    AndiCGN
    Teilnehmer

    Hallo zusammen 🙂
    Das Problem mit den doppelten Mails (scheinbar) habe ich nun auch seit 3 Tagen. Ich habe Versin 2750 und mir wurde gerade gesagt, daß dies die neueste Version ist. Gibts inzwischen Lösungsvorschläge bzw. Ideen ? Ist nämlich ziemlich nervend mit den doppelten Mails in den verschiedenen Ordnern *seufz*

    Danke + lieben Gruß
    Andi

    #141776
    Walter
    Teilnehmer

    Lösung: Ich gehe derzeit hin und klicke kurz einen anderen Ordner auf, um danach wieder dort zurückzuklicken.

    Drama: Es scheint auch manch andere Order zu betreffen … ich meine … irgendwas läuft da schön schief. Weis jemand, wie mal IM dazu bewegt, daß sich das Programm sagen wir mal im \“Entwürfe\“ öffnet. Der Posteingang zeigt ja alles erstmal doppelt an. Erst nach einem Wechsel wieder hier hinein werden die derzeit vorhandenen einfach angezeigt. Kommen neue, werden diese stets wieder doppelt angezeigt 🙁

     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    #141832
    AndiCGN
    Teilnehmer

    Hallo zusammen 🙂

    Nachdem mein Incredimail seit gestern auch ständig abstürzte, habe ich mich heute morgen an herz gefaßt und nochmal die KOMPLETTE Installation drüber gejagt. So wie es aussieht ist das Problem mit den doppelten Mails jetzt dadurch behoben worden…. hoffe es bleibt so.
    Lieben Gruß
    Andi

    #141833
    Walter
    Teilnehmer

    Salve …
    Ich denke, daß dieses Phänomen bei mir nicht der Fall ist, da ich hier schon etliche male De und drüberinstallierte … die gewesene 2740, einige Beta usw… immer der gleiche Krempl 🙂

     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    #141834
    AndiCGN
    Teilnehmer

    Huhu und Salve 😉 ,

    also ich habe jetzt die Version 5312750 drüber gemacht. Also nicht deinstallieren sondern einfach das komplette Setup drüber laufen lassen.
    Drück Dir die Daumen, daß es vielleicht doch klappt
    Lieben Gruß aus dem verregneten Kölle
    Andi

    #141835
    Walter
    Teilnehmer

    habe zwar schon die 2750 drauf, aber … viel leicht :))
    Bin aber mal bis etwa 15 Uhren ausserhalb 🙂

    13:27 Uhren 🙂
    Habs nochmal schnell installiert und neu gebootet. Awwas … ist noch das gleiche :()
    Hätte mich jetzt aber auch gewundert 🙂

    15.Februar\’07
    Habe mir die derzeitige Beta-version rausgelassen. Die ist jetzt in english/deutsch. Die doppelten Mails sind jetzt weg aaber … habe vorher nicht die Nummer der Lizenz entfernt.Bin jetzt ohne Skins,Briefapiere,Melder,abschaltbare Werbung und keinen erweiterten Kontozugriff
    Habe zwar Incredimail angeschrieben. Wird vermutlich wiedermal ohne Resonanz bleiben 🙁
    Nochmal Kaufen? … Keine Lust zu 🙁

    [Editiert am 15/2/2007 von DD9KWA]

     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...