image001.wmz im eMailanhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›image001.wmz im eMailanhang

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34440
    bob61285
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich hab folgendes Problem:
      Sende ich direkt aus Word 2003 eine eMail, also nicht die Word-Datei im Anhang sondern über das entsprechende Symbol in der Symbolleiste von Word, wird die eMail zwar ganz normal (ohne Anhang) gesendet, allerding sieht der Empfänger den Anhang \”image001.wmz\”. Versucht man diesen Anhang zu öffnen, startet der MediaPlayer und gibt folgende Fehlermeldung aus: \”Die Designdatei ist ungültig\”
      Woran könnte das leigen?
      Danke im voraus.

      MfG
      Daniel Bau

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)