IMAP Fragen

Home-›Foren-›Mailserver-›IMAP Fragen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41294
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo liebe mailhilfe.de Community!

    Wir haben in der Firma eine Mailenable Mailserver auf einem Windows 2003 Server im Eintrag. Der IMAP Dienst funktioniert eigentlich relativ gut bis auf 2 größere Kleinigkeiten.

    1. Mails die durch eine Outlook Regel in einen anderen Ordner verschoben werden, tauchen trotzdem zum Teil wieder im Posteingang auf.

    2. \”Der Server hat eine UID gefunden, welche nicht dem IMAP-Standard entspricht\” Dieser Fehler taucht des öfteren im Outlook auf. Lt. MS Knowledgebase lässt sich der Fehler durch neu einrichten des Kontos beheben, was aber leider nicht der Fall ist.

    Hab auch schon länger bzgl. der 2 Theme gegoogelt, bin aber auf keine wirkliche Hilfe gestoßen.

    Ich bedank mich schon im Vorraus für eure Vorschläge / Hilfen.

    Danke,

    MfG
    Jürgen

    #159706
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich habe denselben Fehler und bekomme ihn einfahc nicht weg, weder durch ein neues Konto, noch durch ein neues Profil…
    kann jemand helfen? es ist zum verzweifeln

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...