IMAP Fragen

Home-›Foren-›Mailserver-›IMAP Fragen

  • Autor
    Beitrag
  • #41294
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe mailhilfe.de Community!

      Wir haben in der Firma eine Mailenable Mailserver auf einem Windows 2003 Server im Eintrag. Der IMAP Dienst funktioniert eigentlich relativ gut bis auf 2 größere Kleinigkeiten.

      1. Mails die durch eine Outlook Regel in einen anderen Ordner verschoben werden, tauchen trotzdem zum Teil wieder im Posteingang auf.

      2. \”Der Server hat eine UID gefunden, welche nicht dem IMAP-Standard entspricht\” Dieser Fehler taucht des öfteren im Outlook auf. Lt. MS Knowledgebase lässt sich der Fehler durch neu einrichten des Kontos beheben, was aber leider nicht der Fall ist.

      Hab auch schon länger bzgl. der 2 Theme gegoogelt, bin aber auf keine wirkliche Hilfe gestoßen.

      Ich bedank mich schon im Vorraus für eure Vorschläge / Hilfen.

      Danke,

      MfG
      Jürgen

      #159706
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe denselben Fehler und bekomme ihn einfahc nicht weg, weder durch ein neues Konto, noch durch ein neues Profil…
        kann jemand helfen? es ist zum verzweifeln