IMAP-Konten

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›IMAP-Konten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47283
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Warum werden IMAP-Profile kein zweites mal geladen?
      Unmittelbar nach der Installation von Pegasus lege ich IMAP-Profile an
      (2 Stk – 1xGMX & 1xWEB.de) und veranlasse \”verbinden\”.
      Dann werden mir alle Ordner auf den mailservern angezeigt.
      Nach Beendigung des Programms und späterem Neustart erfolgt zwar die
      Darstellung (Verbindung) der Profile in der linken Ordnerleiste, aber
      es werden KEINE Server-Ordner mehr angezeigt/geladen??
      Auch nach mehrfachem Programmneustart ändert sich daran nichts mehr.
      Nach Deinstallation und erneuter Pegasusinstallation läft\’s exakt wieder so ab.
      Schmeisst Pegasus irgendwelche IMAP-relevanten Daten beim Verlassen des Programms raus.
      Wenn ja, dürfte dies aber nicht dazu führen, das keine Verbindung zu den IMAP-Srvern mehr vorgenommen wird (ist am Fehlen jeglicher Information dazu in der Statusleiste unten zu ersehen).
      Ach so, beim auslösen des \”Verbinden\”-Befehls ertönt ein Windows-Warnton – aber ohne optische Meldung.

      Ciao

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)