Imap Konto \”Thema erledigt\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Imap Konto \”Thema erledigt\”

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:09 um 2. Juli 2011 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #53928
    Magnus
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe ein weiteres Mailkonto angelegt und zwar ein imap Konto, weil ich die Mails auf den Laptop auch aktuell haben möchte. Hier mein Problem:
      Bei versenden von diesem Konto verschiebt Outlook die Nachricht in ein anderes Konto in den Postausgeng, dort passiert dann nichts weiter. Wo kann ich das einstellen, dass die Mails von dem imap Konto versendet werden, auf meinem Laptop funktionerts.

      Grüße

      [Editiert am 2/7/2011 von Magnus]

      #186844
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Magnus,

        eigentlich wird eine E-Mail nach dem Versenden in den Ordner Gesendete Objekte verschoben. Hast Du vor dem Versenden das richtige Konto ausgewählt?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110702090726.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]