Imap Kontoeinstellungen geändert – Mails weg!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Imap Kontoeinstellungen geändert – Mails weg!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #167679
    sontag96
    Participant

      Zwar steht es Dir frei, mit Deiner Domain von einem Hoster zu einem anderen umzuziehen, in Bezug auf Deine E-Mails war das aber sicher ein kapitaler Fehler.

      Beim Protokoll IMAP werden die E-Mail auf dem Server verwaltet und nicht auf dem lokalen Rechner. Der Server steht bei 1und1 und gehoert dieser Firma. Beim Umzug Deiner Domain zur Firma Strato verbleiben natuerlich Deine E-Mails auf dem Server der Firma 1und1. Also hast Du keinen Zugriff mehr auf die E-Mails. Mit Pech fuer Dich hat die Firma 1und1 den von Dir urspruenglich belegten Space auch schon wieder freigemacht, so dass Deine E-Mails damit vernichtet sind.

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      Was bewegt Adele?[/url]
      [email]sontag96.mailhilfe142914.1.011909@lr78.com[/email]

      #167683
      Unbekannt
      Participant

        Ich habe ja noch andere Domains bei 1und1 deshalb bleibt das Konto erhalten. Auf meinen Posteingang kann ich weiterhin online zugreifen, der Ausgung wurde nur nie da gespeichert. Der Postausgang war als nie online gespeichert nur auf m Rechner wo sind die Daten denn hin, Outlook kann das doch nicht ohne zu fragen löschen.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...