IMAP Mails aus Outlook beim versand wie speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›IMAP Mails aus Outlook beim versand wie speichern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51390
    kohrti
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich rufe die Emails per IMAP in Outlook 2007 ab. Wenn ich auf erhaltene Emails in Outlook 2007 antworte, kann ich diese nicht absenden, da kein Ordner dafür abgelegt wurde.

      Ich möchte aber alle gesendeten Emails in einem Ordner speichern. So das ich von überall auf von mir gesendete Emails zugreifen kann.

      Muss ich das ganze in Outlook 2007 einrichten? Wenn ja, wie bitte? Oder in Webmail?

      Grüße Kohrti

      #178949
      kohrti
      Teilnehmer

        Hi,

        wie löst Ihr das mit dem Postaugang? Ich wäre um eine Hilfe sehr dankbar!

        Grüße Kohrti

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.