IMAP – nicht alle Ordner syncronisieren?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›IMAP – nicht alle Ordner syncronisieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #51347
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin gestern auf Windows Live Mail umgestiegen. Im Großen und Ganzen ist das ganz in Ordnung. Ich habe nun das Problem, dass alle meine IMAp-Ordner bei jedem Abrufen überprüft werden. Bei mir sind das bei drei Konten 51 Ordner. Das einmalige Empfangen dauert dann eweig. Ich will aber die allermeisten Ordner nicht automatisch auf neue Mails prüfen lassen. Bei Windows Mail konnte ich das mit einfachen Haken festlegen, bei Windows Live Mail habe ich eine derartige Option aber nicht finden können.

      Auf den Punkt gebracht: Wie kann ich einzelne Ordner von der Syncronisation ausschließen?

      Danke für die Antworten schon vorab:)

      #179083
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hab das problem auch noch 🙁

        #179084
        sontag96
        Teilnehmer

          Nein, meines Wissens nach nicht.