IMAP Order Archivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›IMAP Order Archivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #39122
    MarioDore
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte meinen IMAP Order Archivieren, da sind mittlerweile über 4000 Mails drinne. wie kann ich das machen, so dass die hald in einem separaten order physikalisch auf der festplatte gespeicert werden?

      Danke!

      #138805
      lastwebpage
      Moderator

        Outlook2002-2007:
        rechtklick auf den Ordner->Eigenschaften->Autoarchivierung, da kannst du die Zeit und die Datei angeben.

        #138823
        MarioDore
        Teilnehmer

          ah so, dann geht das wie bei einem normalen postfach auch. dann probiere ich es mal einfach weiter