imap ordner aktualisierung erzwingen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›imap ordner aktualisierung erzwingen

  • Autor
    Beitrag
  • #33177
    maze
    Teilnehmer

      hi

      bei einem unserer user meint outlook dass in einem order nicht mehr mails drinnen sind als angzeigt werden, obwohl webmail und andere mailclients das gegenteil beweisen. mehrmaliges senden/empfangen, ordner abonnieren/abbestellen und änderungen der einstellungen in der senden/empfangen gruppe haben nichts gebracht.

      was gibts noch für möglichkeiten?

      lg maze

      #120025
      maze
      Teilnehmer

        hat den keiner einen lösungsvorschlag? 🙁

        lg maze

      Das Thema ‘imap ordner aktualisierung erzwingen’ ist für neue Antworten geschlossen.