imap ordner in incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›imap ordner in incredimail

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:40 um 25. Mai 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #41667
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich frage mich wie ich die imap-ordneransicht wie in outlook express
      in incredimail anzeigen kann? ich arbeite mit imap und unter outlook
      express habe ich alle auf den server estellten ordner so zugang als
      würden sie wie auf dem localen pc sein. komischerweise kann ich die
      ordner in incredimail nicht sehen. da habe ich nur die ordner die vor-
      gegeben sind aber die server-ordner sehe ich nicht und er ruft sie
      auch nicht ab. wie bringe ich incredimail bei die ordner auf den imap-
      server auch so anzuzeigen wie ich es von outlook express her kenne?

      ps: weiß jetzt nicht ob ich ausversehen 2mal gepostet habe :redhead:
      habe ein fehler eben gehabt…. sorry falls das posting 2mal da ist!

      #145510
      elli_pirally
      Teilnehmer

        öhmm ich meine das macht Incredi nicht. Zumindest nicht bei meiner älteren Version. Wie es bei den neueren aussieht weiß ich jetzt nicht.
        Ich glaube aber das ist bei den neueren Versionen auch so.

        #145524
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,

          danke \”elli_pirally\” für den hinweis. ist ja irgendwie blöd das incredimail
          imap anbietet aber die ordner dann trotzdem nicht anzeigen kann, dann
          frage ich mich wozu diese funktion da ist wenn es eh nicht geht :question:

          gruss thomas

          #145537
          shinita
          Teilnehmer

            ist also posteingang gemeint? ist ja imap.
            bei meiner icm. 2931 version erhalte ich die post gleich 3x d.h. 1x outlook, 1x icm und 1x über provider – bei mir aol.

            Gruß shinita

            #145546
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo,

              @shinita:
              sagen wir es mal so, ich habe gmx/pro mit 5gb platz. nun habe ich zig ordner in gmx
              erstellt und jede menge filter in gmx (online) gesetzt, so das die mails automatisch
              in die passenden ordner direkt beim eintreffen der mails verschoben werden! mit
              imap.gmx.net kann ich die ordner alle einzeigen lassen (zumindest in outlook express)
              so kann ich beim abrufen auch sehen wo in welchem ordner neue mails eingertoffen
              sind. nur in incredimail funktioniert das halt nicht, der guckt nur in den posteingang,
              aber nicht in den anderen ordnern! selbst wenn neue mails da sind (nicht posteingang)
              meldet incredimail halt (keine neue mail) und das stört mich leider halt! :exclam:
              so muss ich erst mit outlook schauen was neu ist und sie dann per drag and drop
              speichern damit ich sie wieder in incredimail reinpacken kann. dachte das es igend-
              wie vielleicht abder gehen könnte aber war wohl nichts. 🙁
              ob ich mal bei incredimail selber anfrage warum es diese funktion so nicht gibt?

              gruss thomas

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.