IMAP Ordner Problem

Home-›Foren-›Outlook-›IMAP Ordner Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #51772
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe zwei IMAP konnten.
      Das eine von der Firma und ein privates.
      Ich habe beide in Thunderbird, Outlook und auf dem iPhone eingerichtet.

      In Thunderbird funktinoniert das mit den Ordnern (Gesendet, Entwürfe etc.) Problemlos und auf dem iPhone kann ich Ihm sagen welchen IMAP Ordner er für was verwenden soll. Nur Outlook bekommt das nicht hin und bei dem einen Konto legt es zusätzlich noch den IMAP Ordner Entwürfe an. Der aber eigentlich in Thunderbird und iPhone drafts heißt.

      Wie kann ich den ganzen Spuk beenden und Outlook sagen welchen IMAP Ordner es für was verwenden soll?

      beste Grüße, Kevin

      #180914
      Teqi
      Teilnehmer

        Welche Outlook Version hast Du?
        Je nach Version mußt du mit diesem Problem leben.