IMAP-Ordner von OE nach Outlook in pst kopieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›IMAP-Ordner von OE nach Outlook in pst kopieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:54 um 5. Juli 2008 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46163
    Eye-Q
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich habe IMAP-Konten mit Ordnern und Unterordnern in Outlook Express vorliegen (komplett lokal verfügbar). Diese Ordner sollen jetzt nach Outlook in eine persönliche Ordnerdatei eines Kontos kopiert werden (POP3 Konto).

      Wenn ich die Import-Funktion in Outlook benutze und Outlook Express auswähle, werden mir nur die \”lokalen Ordner\” für den Import vorgegeben, die IMAP Konten werden dabei völlig ignoriert.

      Gibt es eine Möglichkeit, die Emails nach Outlook zu kopieren und dabei die Ordnerstruktur mit zu übernehmen?

      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

      #162508
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Eye-Q,

        jedesmal dann, wenn ich ein neues Konto in dem E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express eingerichtet habe und wenn ich anschliessend danach mein Exemplar der Version 2003 des Programmes Microsoft Office Outlook oeffne, werde ich gefragt, ob Outlook das neu entdeckte Konto aus Microsoft Outlook Express uebernehmen soll.

        Wieso geschieht das bei Dir nicht?

        Sollte das bei mir, wider Erwarten, nicht geschehen, wuerde ich das entsprechende Konto in Microsoft Office Outlook einfach neu einrichten (manuell).

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080705214915.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080705215329sa@trashmail.net[/email]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.