IMAP-Ordner von OE nach Outlook in pst kopieren

HomeForenOutlook ExpressIMAP-Ordner von OE nach Outlook in pst kopieren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sontag96 vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46163

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Eye-Q
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Ich habe IMAP-Konten mit Ordnern und Unterordnern in Outlook Express vorliegen (komplett lokal verfügbar). Diese Ordner sollen jetzt nach Outlook in eine persönliche Ordnerdatei eines Kontos kopiert werden (POP3 Konto).

    Wenn ich die Import-Funktion in Outlook benutze und Outlook Express auswähle, werden mir nur die \“lokalen Ordner\“ für den Import vorgegeben, die IMAP Konten werden dabei völlig ignoriert.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Emails nach Outlook zu kopieren und dabei die Ordnerstruktur mit zu übernehmen?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    #162508

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Eye-Q,

    jedesmal dann, wenn ich ein neues Konto in dem E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express eingerichtet habe und wenn ich anschliessend danach mein Exemplar der Version 2003 des Programmes Microsoft Office Outlook oeffne, werde ich gefragt, ob Outlook das neu entdeckte Konto aus Microsoft Outlook Express uebernehmen soll.

    Wieso geschieht das bei Dir nicht?

    Sollte das bei mir, wider Erwarten, nicht geschehen, wuerde ich das entsprechende Konto in Microsoft Office Outlook einfach neu einrichten (manuell).

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    [email]080705214915.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
    [email]20080705215329sa@trashmail.net[/email]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...