imap-Posteingang unter OL2007 nicht zu öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›imap-Posteingang unter OL2007 nicht zu öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #47493
    pdwd
    Teilnehmer

      auf Vista-Rechner versuche ich Outlook2007 zum laufen zu bringen.
      Imap-Zugriff kann eingerichtet werden und beim ersten Zugriff werden alle ordner korrekt dargestellt.
      Nach Neustart des Rechners kann auf den Posteingangsordner des Imap-konto nicht zugegriffen werden, alle anderen Imap-Ordner lassen sich öffen.
      Fehlermeldung beim Posteingang:
      \”Der Ordner kann nicht erweitert werden\”
      \”Die Kopfzeilen konnten nicht aktuallisiert werden\”

      Nach Löschen des Mail-konto und Neuanlage geht es wieder, — bis zum nächsten Neustart

      #167107
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        auf welchem IMAP Server werden die Nachrichten verwaltet?
        Hast du schon mal versucht die Nachrichten über ein anderes Mailprogramm zu öffnen (Thunderbird, z.B)?

        #167161
        pdwd
        Teilnehmer

          ist ein GMX-Konto.
          Ich benötige Hilfe für Outlook nicht für andere Programme.

          Nach Installation geht Abruf wie beschrieben auch unter Outlook, bis zum ersten Neustart, dann nicht mehr.

          #167162
          sontag96
          Teilnehmer

            Hast Du einen kostenfreien oder hast Du einen kostenpflichtigen Account bei GMX?

            #167163
            pdwd
            Teilnehmer

              kostenpflichtig