IMAP Problem mit gelöschten Mails (Outlook 2007)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›IMAP Problem mit gelöschten Mails (Outlook 2007)

  • Autor
    Beitrag
  • #47300
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich verwende Outlook 2007 mit IMAP über Google Mail.

      Mein Problem:
      -> Wenn ich eine E-Mail lösche dann verschwindet diese sofort (z.B. aus dem Posteingang).
      Sie wird aber nicht in den Papierkorb verschoben, sondern ist nur noch unter alle Nachrichten
      zu finden!?

      Kann mir hier jemadn helfen? Wäre sehr froh 🙂

      MFG

      #166308
      lastwebpage
      Moderator

        Sofort?
        Normalerweise werden IMAP EMails nicht gelöscht sondern erstmal nur durchgestrichen.

        Konteneinstellungen->Erweitert->TAB Allgemein, ist das mit dieser Löschaktion aktivierte?, Wenn ja mal ausschallten.
        Erweiter->TAB: Erweitert, da sollte KEIN \”Stammordnerpfad\” angegeben sein

        Paiert das bei anderen, nicht IMAP Konten, auch?

        Peter