imap verbindun verloren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›imap verbindun verloren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52856
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Abend,

      ich habe nun meine 1&1 POP3- Konten auf IMAP umgestellt. Hat auch alles wunderbar geklappt.

      Doch nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung von WLM \”Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet. Möglicherweise war die Verbindung zu lange inaktiv\” (oder so ähnlich)! Manchmal kann ich diese Meldung mittels Ok wegklicken, aber des öffteres stürtzt WML ab (sodass nur beenden nur über den Taskmanager möglich ist 🙁 )

      Warum kommt diese Meldung? Hab schon in der Option den Posteingang aller 10min prüfen eingestellt!

      Bitte um Hilfe 🙁

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)