Imapp hat in IMSPOOL:DLL einen Fehler verursacht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Imapp hat in IMSPOOL:DLL einen Fehler verursacht

  • Autor
    Beitrag
  • #32775
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Diesen Fehler bekomme ich, wenn ich versuche meine Email abzuholen. Bis gestern klappte es noch alles prima? Kann mir bitte jemand helfen. Habe es schon mit reparieren versucht. Auch mit völlig neu installieren. Der Fehler bleibt. Hat jemand Ahnung was das defekt ist?
      Gruß Susanne

      #118487
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmm
        hast du windows xp ?
        dann könntest du es über die systemwiederherstellung versuchen.
        wenn es bis samstag ging, dann nehme den freitag als wieder herstellungspunkt.
        vielleicht klappt es ja.
        oder incredimail über die systemsteuerung deinstalieren neu starten und dann nochmal neu instalieren

        mehr weiß ich jetzt so auch nicht

        #118496
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein ich habe noch ME !!!
          Habe bereits ein Image zurückgespielt, aber leider klappte das auch nicht.
          Gruß Susanne

        Das Thema ‘Imapp hat in IMSPOOL:DLL einen Fehler verursacht’ ist für neue Antworten geschlossen.