.imh wiederherstellen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›.imh wiederherstellen?

  • Autor
    Beitrag
  • #32610
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      als ich heute morgen Incredimail gestartet habe, waren alle meine E-Mails im Posteingang+Unterordner weg!
      Die gesendeten Nachrichten sind noch da.

      In meinem Message Store sind teilweise noch .imm Dateien vorhanden. Aber leider OHNE dazugehörige .imh Datei.

      Gibt es eine Möglichkeit aus der .imm Datei eine .imh Datei zu erstellen?

      Danke für die Hilfe!

      sImon

      #117517
      Hopi
      Teilnehmer

        mit dem menu \”offnen mit\” wirds bestimmt auch nich funktioniern wa??
        naja, wa nur ne idee weiß aber keine wirkliche lösung.

        hoffe dir könn die anderen helfen 😉

        #117710
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Leider immernoch keine Hilfe….

          und dieser VIP Support von Incredimail ist ja wohl ein Witz.
          Ich habe die Anfrage vor 3 Tagen abgeschickt und habe bis heute keine Antwort bekommen…

          Simon

          #117880
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            sehr seltsam…
            haben sie die gelöscht?

            haben sie eine neue sicherheitssoftware installiert?

            #117885
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das ist es ja gerade.
              Hätte ich irgend etwas am System geändert, wäre das ganze ja nachvollziehbar gewesen.
              Ich habe nichts installiert oder deinstalliert.
              Bin um 2 Uhr Nachts ins Bett nachdem ich den PC runtergefahren hab und am nächsten morgen um 11 Uhr hab ich PC angemacht, Incredimail gestartet und alles war weg!

              Das erste was ich dann gemacht habe, war eine Systemwiederherstellung. Aber auch das hat nichts gebracht.

              Aber wie ich schon sagte, ich konnte mit einem Recovery Tool einige .imm dateien wiederherstellen. Es fehlen nur die dazugehörigen .imh Indexdateien.

            Das Thema ‘.imh wiederherstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.