immer bbc an mich selbst

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›immer bbc an mich selbst

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:57 um 20. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49109
    Unbekannt
    Teilnehmer

      servus leute.
      habe nun nen laptop und nen pc. der pc ist hauptanlaufstelle, hier befindet sich so gut wie alles. hätte gerne aber auch die gesendeten mails vom outlook meines laptops auch auf dem pc. wie stellt man bei ooutlook 2003 ein, dass egal was für ne mail ich schreibe und auch an wen, dass immer ein blidnkopie an eine adresse von mir gesendet wird? also so, dass ich die adresse nicht jedes mal in bbc eingeben muss, sondern das sie fest gespeichert wird?

      grüße,
      martin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)