Immer die gleiche Email zugesandt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Immer die gleiche Email zugesandt

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:45 um 5. Juni 2009 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #48824
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme seit gestern Abend immer wieder die gleiche E-Mail mit einem 30 MB großem Anhang. Anscheinend handelt es sich um einen Fehler, da die Sendezeit immer die gleiche ist (19:14). WAs kann man dagegen machen?

      Dadurch ist es nicht mehr möglich, andere E-Mails zu empfangen. Was kann man nur machen?

      Vielen Dank

      #171408
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        werden die Mails nach Abholung vom Server gelöscht?
        Einzustellen in IncrediMail unter
        IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten… > Konto wählen (markieren) > Eigenschaften > Erweitert

        (zum vergrößern anklicken)

        IM  - Mails vom Server löschen.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #171409
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Klicke mal auf
          Erweitert
          Da wählst du dann das entsprechende Konto aus.
          Makierst die Nachricht und dann kannst Du die vom Server löschen.
          Oder du gehst auf die Seite von Deinem Anbieter und löscht da die Nachricht.

          #171410
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo nochmals,

            ich habe das so eingestellt dass die Dateien gelöscht wurden, sofern sie abgeholt wurden. Muss ich jetzt jedoch min. 1 Tag warten bis das geschieht? Weil empfangen kann ich Emails leider immer noch nicht.

            Ich würde mich ja in Web.de einloggen, aber ich habe das Passwort schon lange nicht mehr und im IncredMail ist es ja gespeichert.

            Wenn ich die Einstellung nutze werden aber auch wirklich nur Emails gelöscht die schon abgeholt worden sind, und nicht die jenigen, die durch diesen Fehler noch dort liegen?

            Vielen Dank

            fg

            #171411
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              zu 1.
              sobald die Mails in IncrediMail sind, also vom Server -ich nehme mal an das es web ist- und Du es wie in dem Screenshot eingestellt hast, sind die Mails gelöscht.

              zu 2.
              Tja wenn Du die Zugangsdaten/Paswort vergessen hast kannst Du ja ein neues anfordern. Auf der Anmeldeseite steht \”Passwort vergessen?\”
              Dein Benutzername weißt Du noch?
              Ansonsten sieht es schlecht aus.

              zu 3.
              Siehe zu 1.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #171412
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hallo nochmals,

                ich habe das so eingestellt dass die Dateien gelöscht wurden, sofern sie abgeholt wurden. Muss ich jetzt jedoch min. 1 Tag warten bis das geschieht? Weil empfangen kann ich Emails leider immer noch nicht.

                fg

                Hast du auch das gemacht was ich vorgeschlagen habe?