immer noch probleme mit outlook

Home-›Foren-›Outlook-›immer noch probleme mit outlook

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:18 um 5. Juli 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #46111
    amalula
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe immer noch probleme beim einrichten im outlook, folgende meldung kommt immer wieder:

      Bei Posteingangsserver anmelden (POP3)
      Es konnte keine Verbindung mi t dem POP3-Posteingangsserver hergestellt werden, da der Server ihren Benutzernamen oder ihr kennwort zurückgewiesen hat.

      Habe alles richtig eingegeben, habe extra nochmals ein “Probekonto” eröffnet,diese Daten eingegeben, immer wieder kommt diese meldung, kann also nicht ‘senden’ und ’empfangen’

      #162333
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #162394
        amalula
        Teilnehmer

          …geht es nicht einfacher????
          ich bin schon per \”netviewer\” mit 1&1 durch gegangen,habe alles exakt richtig gemacht,leider wissen die 1&1-er auch keine antwort, meine letzte hoffnung dieses forum,,,,,,,,,,,,,,,

          lg
          amalula

          #162396
          lastwebpage
          Moderator

            Wenn du einen Virenscanner, externen Spamfilteroder sonst eirgendein Programm verwendest, ist das richtig eingerichtet?

            Peter

            #162485
            amalula
            Teilnehmer

              @lastwebpage

              ich hoffe,auf was muss ich achten bzw. einstellen???Benutze norton

              lg
              amalula

              #162487
              lastwebpage
              Moderator

                lies dir mal http://www.wer-weiss-was.de/theme36/article811452.html durch, vielleicht hilft es.