immmer wenn ich mich anmelden will geht es nicht

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›immmer wenn ich mich anmelden will geht es nicht

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:19 um 4. Juni 2008 von vanda69.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #35224
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute
      ich habe seit paar wochen msn 7.5
      aber seit letztes immmer ernn ich mich anmelden will geht es nicht
      wegen main ports
      da ich keine ahnung von computer habe wollt ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt

      aylin

      [Editiert am 6/8/2013 von Mailhilfe]

      #129423
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi aylin,

        willkommen im club bei mir geht msn auch nicht seit ca. 5 monaten 🙁 und ich habe auch keine ahnung von pcs 🙁 bei mir ist es auch wegen dem main ports…….also an alle die das hier lesen, wenn ihr was wisst wäre es nett wenn ihr es mir und aylin sagen könnten weil ich sehr gerne über msn chatten will…… 😀

        #129461
        Starnos
        Teilnehmer

          Sehr geehrter User/in
          1.Wenn Ihr Zone Labs habt ausschalten…geht es dann immer noch nicht und es erscheint immer

          noch Main Ports Fehler, dann geht auf >>> START >>>>Systemsteuerung >>> Software >> dann

          auf Msn 7,5 auf ändern entfernen und dann erscheinen mehrere Menüpunkte geht auf

          \” REPARIEREN\” und dann Neustarten.

          Mfg Starnos 😎

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #129571
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo starnos
            scheint so das du dich bei so was super
            auskennst
            kannst du mir sagen was Zone Labs
            ist und wo ich des finde bitte schnell
            antworten wäre sehr net von dir

            #129572
            Starnos
            Teilnehmer

              1. Öffne dein Zone Alarm / Zone Labs

              2. Gehe dann auf Programm Kontroll2

              3. Suche nun in der Liste dein Msn 7.5

              4. jetzt müsste in der Zeile grüne häckchen sein und rote x

              jetzt klicke jedes einzelne an und ändere es so das alle häckchen grün sind, \” Auch die schon grün sind nochmal neu erlauben.

              5 Jetzt kannst du das Programm wieder schliessen und es müsste wieder alles Normal gehen

              Mfg Starnos 😎

              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
              #132844
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hilfe mein msn geht nicht ich habe alles ausprobiert (auch das mit reparieren) da steht immer das msn messenger keine verbindung über das internet herstellen konnte obwohl ich alle anderen Programme mit Internet benutzen kann.
                (da steht immer was mit proxyserver)

                #132994
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hey leute mein msn geht auch nicht ahb mir das neue 8,0 geholt aber das hat meine ganzen kantagte da gelöscht und kann auch keine dazu tuhen weis nicht was ich machen so ;( voll scheiße naja was soll man machen samy

                  #136964
                  Jojoline111
                  Teilnehmer

                    Heey!

                    Also ich hab Windows Live Messenger und bei mir geht der auch seit circa einem Monat nicht mehr!
                    Es kommt immer dass DNS und Main Ports fehlt oder irgendwie halt nicht richtig ist 😡 😡 !!!
                    Ich hab keine Ahnung wie ich das lösen kann! Bin fast am Verzweifeln! ;( ;( ;( Bitte antwortet mir! Das mit der Reperatur hab ich auch schon ausprobiert aber das hat auch nicht geklappt!!!!

                    BIITTTE HELFT MIIIR!!!!

                    #146348
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hey leutzz ja ich hatte dieses problem auch!!das mit den ports: also gebt eure Ip adresse im internet ein dann habt ihr zugriff zum router usw da könnt ihr ports ein/ausschalten dann funkt msn wieder!es kann gut sein dass die dein msn blocken!!!cucu greetz

                      #150071
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hey ich habe auch problem beim msn 7,5 ich hab mich angelmeldet…..Die sagen sie müssen neue vision machen…..dann habe ich neue live messenger gedownloadt

                        #150072
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Und wo ist nun dein Problem?

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #161393
                          milkabaer
                          Teilnehmer

                            Hallo Leute, ich hab auch mal ein Problem. Ich hatte schon MSN als ich noch AOL Mitglied war. Ich hab es nach langer Zeit geschafft mich von dieser (AOL) Altlast zu trennen. Nun hab ich Alice. Mit der Alice CD ist mein Pc abgestürzt. Ich mußte meinen PC komplett neu machen. Nun hab ich ein Problem. Ich hab MSN-Messenger 7.5 installiert und es geht nicht. Grund hier für ist. Ich hab kein ServicePack2 auf meinem Rechner. Ich muß dazu sagen, das ich SP2 auch nicht installieren werde. Ich möchte SP2 nicht auf meinem Rechner und habe hier für meine Gründe.

                            Nun meine Frage: Wie kann ich auch ohne SP2 wieder mit dem MSN Messenger online gehen :question:

                            #161395
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Ich glaube dafür gibt es keine Lösung.Mir ist keine bekannt.Das einzige was du machen kannst ist einen andern zunehmen,Miranda IM
                              Warum du nicht das Service Pack installierst würde mich schon interessieren.Denn ohne wäre es mir zu gefährlich weiter online zu gehen.
                              chris

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.