IMNOTFY.exe hat Fehler verursacht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IMNOTFY.exe hat Fehler verursacht

  • Autor
    Beitrag
  • #40371
    AstridDerPu
    Teilnehmer

      Hallo,
      nachdem mir der Incredimail Support nicht weiterhelfen konnte, versuche ich es hier.

      Ich arbeite mit: Operating System: Windows 2000 und Internet Explorer version: Netscape 7.1
      Im Oktober 2006 habe ich ein neues Skin (Halloween) und den Nonotifier (falling leaf) runtergeladen und ein Update für mein IncrediMail vorgenommen.
      Seit dem erscheint, wenn ich auf ‘Notifier’. zugreife die folgende Fehlermeldung:
      Programmfehler IMNoty.exe hat Fehler verursacht. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
      Und IncrediMail friert ein. Auch ein Neustart des Programms hilft nicht.
      Wer kennt dieses Problem und kann bei der Behebung behilflich sein?

      Astrid-Der-Pu

      #141780
      elli_pirally
      Teilnehmer

        mit win 2000 kenne ich mich nicht aus.hast du mal den skin und den melder neu instaliert ?
        hast du inzwischen das neue update gemacht ? wenn nicht versuche es doch mal damit.

        #142278
        AstridDerPu
        Teilnehmer

          Hallo elli_pirally,
          vielen Dank für deine schnelle Antwort.
          Ja, ich habe den neuen Update schon gemacht, ebenso Neuinstallationen,
          sowohl des Skins und des Melders als auch von IncrediMail gesamt, aber nichts will helfen.
          Ob man da über die registry irgendwas machen kann?

          Astrid-Der-Pu

          #142304
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,ich habe das gleiche Problem.Mein Betriebsystem Windows Vista.
            Habe schon überlegt es nicht mehr zu benutzen.Habe es gekauft als ich noch Win XP hatte.Da lief es sehr gut.
            Aber vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp.

            Gruß Helga

            #142305
            shinita
            Teilnehmer

              hallo,
              bei vista ist inzwischen bekannt, dass icm. nicht damit funktioniert, wie im forum schon berichtet wurde.

              win 2000 kann ich nicht sagen. hat diese win-version nicht ein betriebseigenes reparaturboard, wie xp? evtl.mal nachschauen, ob es genauso wie unter xp.ist:arbeitsplatz/rechtsklick auf C/am ende steht dann eigenschaften – darauf linksklick, weiter extras und dann die obere position siehe fehlerprüfung.

              Gruß shinita

              #142306
              Anonym

                Hallo, ich hatte diese Frage erst als unbekannt erstellt.habe mich jetzt aber für das Forum registriert.
                Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit C: funktionirt nicht in Vista.
                Habe keine Beiträge zu Windows Vista gefunden. Mach mich nochmals auf die Suche.

                Gruß ashley

                #142307
                shinita
                Teilnehmer

                  hallo ashley,
                  dieser hinweis über funktionalität von win-vista und icm. ist erst vor wenigen tagen gewesen, kann leider nicht mehr sagen,wer dies war.

                  Gruß shinita

                  #142308
                  Anonym

                    Hallo shinita,
                    danke für die schnelle Antwort.
                    Ich stelle jetzt nochmal an alle die Frage:
                    Wer hat Erfahrung mit Windows Vista und IncrediMail??
                    Bin für jeden Tipp Dankbar. Es wäre sehr schade wenn ich mich von meinem IncrediMail trennen müßte.
                    Arbeite schon 3 Jahre damit .Aber von Vista möchte ich mich auch nicht mehr trennen.

                    Gruß ashley

                    #142334
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      wie dir nun schon mehrfach geschrieben wurde läuft incredi nicht mit vista. 😀 😀 😀 wenn du uns nicht glaubst benutze bitte die suche.

                      #142341
                      shinita
                      Teilnehmer

                        yep elli_p……,
                        bei solchen zweiflern, erübrigt sich jede weitere antwort. 😮 😮 😮

                        Schönen Sonntag, obwohl der Himmel weint.
                        Gruß shinita

                        [Editiert am 25/2/2007 von shinita]

                        #142349
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          yep elli_p……,
                          bei solchen zweiflern, erübrigt sich jede weitere antwort. 😮 😮 😮

                          Schönen Sonntag, obwohl der Himmel weint.
                          Gruß shinita

                          [Editiert am 25/2/2007 von shinita]

                          Hallo Shinita !
                          Ja da hast du vollkommen recht !!!!!
                          Grinssss bei uns lacht der Himmel und die Sonne.
                          Dir auch noch einen schönen Sonntag

                          #142358
                          Anonym

                            Hallo,
                            bin wohl missverstanden worden. Habe begriffen das IM nicht mit Vista besonders läuft.
                            Bin auch auf der Suche gewesen und einiges gefunden.Meine Frage ist kein zweifeln an Eure Aussage sondern der Versuch ,wenn jemand durch Zufall hier vorbeischaut,und vielleicht etwas neues weiß. Jedenfalls seit Ihr ganz schön erhaben über einen Neuling im Forum.
                            Wünsche noch einen schönen Sonntag.

                            Gruß ashley

                            #142362
                            AstridDerPu
                            Teilnehmer

                              Hallo zusammen,

                              habe shinitas Rat befolgt und unter win 2000, so wie beschrieben, das betriebseigene Reparaturboard aufgerufen. Dort habe ich die Überprüfung und Defragmentierung meiner Festplatte vorgenommen – hat übrigens den ganzen Nachmittag gedauert; war wohl mal dringend nötig 😉 – war aber leider für mein Problem ohne Erfolg.

                              Bekomme nach wie vor die imnotfy.exe Fehlermeldung und IncrediMail friert ein, wenn ich einen neuen Notifier/Melder einstellen möchte.

                              ;( Astrid

                              Astrid-Der-Pu

                              #142364
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Hallo,
                                Jedenfalls seit Ihr ganz schön erhaben über einen Neuling im Forum.
                                Wünsche noch einen schönen Sonntag.

                                Gruß ashley

                                Ich weiß nicht in wie weit wir hier erhaben sein sollen.
                                Zu dem Thema Incredi und Vista gibt es mehrere Topic´s. In einem anderen hast Du ja auch was dazu geschrieben.
                                Und wenn jemand sucht ( jetzt bist nicht Du gemeint) wird er das unter Vista suchen und nicht unter diesem Thema. Also wird derjenige dann auch unter Vista schreiben.

                                #142368
                                Anonym

                                  Also ich habe noch nicht irgrndwo anders geschrieben.
                                  Bin hier gelandet vor 2 Tagen weil ich hier IM gekauft habe und Probleme mit IM habe.
                                  Also laß ich die Fragerei und warte bis es einen Patch für IM gibt.

                                  🙁 ashley