IMNOTFY.exe hat Fehler verursacht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IMNOTFY.exe hat Fehler verursacht

  • Autor
    Beitrag
  • #142371
    AstridDerPu
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich finde diese Diskussionen über \’Zweifler\’ und \’Erhabene\’ so müßig.
      Diese endlosen, nutzlosen dafür aber zeitraubenden Diskussionen,
      die man in allen Foren findet, müssen am unpersönlichen Medium Internet liegen.
      Würde man Aug\’ in Aug\’ miteinander reden oder per Telefon, wäre das \’Thema\’ schon
      längst gegessen. Denn wer würde sich schon zu solchen Diskussionen treffen oder
      den Hörer in die Hand nehmen?!?
      Vielleicht könnten wir ja wieder zum Thema \’imnotfy.exe hat Fehler verursacht\’ zurückfinden.
      Also, dass IM unter Vista (noch?) nicht läuft , wissen wir ja jetzt alle. Aber wie schaut\’s denn mit Win2000 aus?
      Gibt es noch andere Tipps (außer Fehlerprüfung), was ich ausprobieren könnte, um den Melder wieder flott zu kriegen?
      Eine schöne Woche!
      😉 Astrid

      Astrid-Der-Pu

      #142378
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Also ich habe noch nicht irgrndwo anders geschrieben.
        Bin hier gelandet vor 2 Tagen weil ich hier IM gekauft habe und Probleme mit IM habe.
        Also laß ich die Fragerei und warte bis es einen Patch für IM gibt.

        🙁 ashley

        uups stimmt ich habe dich verwechselt. ENTSCHULDIGUNG

        #142379
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,
          ich finde diese Diskussionen über \’Zweifler\’ und \’Erhabene\’ so müßig.
          Diese endlosen, nutzlosen dafür aber zeitraubenden Diskussionen,
          die man in allen Foren findet, müssen am unpersönlichen Medium Internet liegen.
          Würde man Aug\’ in Aug\’ miteinander reden oder per Telefon, wäre das \’Thema\’ schon
          längst gegessen. Denn wer würde sich schon zu solchen Diskussionen treffen oder
          den Hörer in die Hand nehmen?!?
          Vielleicht könnten wir ja wieder zum Thema \’imnotfy.exe hat Fehler verursacht\’ zurückfinden.
          Also, dass IM unter Vista (noch?) nicht läuft , wissen wir ja jetzt alle. Aber wie schaut\’s denn mit Win2000 aus?
          Gibt es noch andere Tipps (außer Fehlerprüfung), was ich ausprobieren könnte, um den Melder wieder flott zu kriegen?
          Eine schöne Woche!
          😉 Astrid

          ich kann dir da überhaupt nicht weiter helfen. weil ich mich absolut nicht mit win 2000 auskenne.
          lach zu dem anderen mit dem telefon gebe ich dir 100 % recht.

          #172839
          Unbekannt
          Teilnehmer

            also ich hab vista und bei mir funktioniert incredimail….

            #172840
            Anonym

              also ich hab vista und bei mir funktioniert incredimail….

              Also der Thread ist zweieinhalb jahre her.Selbstverständlich läuft IM jetzt wunderbar mit Vista.Das Problem war schon im Juni 2007 gelöst.
              es gab einige Updates und dann klappte alles