ImpCnt.exe

  • Dieses Thema hat 32 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:34 um 10. März 2007 von kuechenjack.
  • Autor
    Beitrag
  • #40305
    kuechenjack
    Teilnehmer

      wenn ich den Junkfilterplus installieren will, zeigt mir IncrediMail an,das die ImpCnt.exe nicht gefunden wurde und die Installation nicht möglich ist. Wo bekomme ich die ImpCnt.exe her?

      #141562
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast du vorher zufällig mit einem Regcleaner gearbeitet ?
        Ist schon merkwürdig das Dir die Datei fehlt.
        Ansonsten lade Dir von der Incredimailseite mal die Exe runter und instaliere Incredi neu.

        #141569
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @ elli_pirelli, danke für den Tip, aber ich hab die neueste Version installiert und wenn ich ein update installieren will wird mir dies verweigert mit dem Hinweis das meine Version neuer ist.

          #141573
          kuechenjack
          Teilnehmer

            @ elli_pirally, sry daß ich vorhin deinen Namen falsch geschrieben hatte. 😉
            Wenn ich Incredimail jetzt runterschmeiße um dann neu zu installieren, sind meine ganzen Kontakte und e-mails weg. Hast Du nicht zufällig die exe parat und kannst sie mir per Mail schicken damit ich sie wieder einfügen kann?

            #141587
            elli_pirally
            Teilnehmer

              also

              wenn du incredi nur normal deinstalierst verlierst du deine kontakte nicht und mails nicht.

              welche version hast du denn jetzt drauf ?
              ( hilfe……infor über incredimail……. build da die letzten 4 zahlen )

              würde ich sagen das du irgendwie was zerschossen hast wenn dir diese datei fehlt.
              hast du irgendwas anderes deinstaliert ?

              #141602
              kuechenjack
              Teilnehmer

                build 550277 hab ich drauf. Ich hatte auch nen Regcleaner eingesetzt. Und du meinst, wenn ich IM deinstalliere, verliere ich nicht meine kontakte und Mails? Wo sollen die denn dann hin sein?

                #141610
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Deine Meldungen etc. bleiben erhalten. Gehe unter Systemsteuerung, Software. Wähle hier
                  IM deinstallieren. Es öffnet sich ein Dialog. Hier wähle IM reparieren. Dauert relativ lange.
                  Ist der Fehler dann behoben?

                  Wenn nein:
                  Sichere zunächst Deine Einstellungen, etc. (Hintergründe: IM Data Manager von Silent Wings.
                  Nachrichten, Kontakte: Eazy Backup von AjSystems (Eazy wirklich mit z).

                  Deinstalliere IM (auch über Systemsteuerung). PC neu starten. Lade Dir von IM eine aktuelle Version herunter (auch wenn der JunkFilter jetzt Geld kostet). http://WWW.Incredimail.com. Wähle Deutsch für die Installation aus.

                  Geht es jetzt?

                  Wenn nein:
                  Deinstalliere IM. Entferne alle Einträge aus der Registry. Sichere vorher die Registry. Entweder mit der Systemwiederherstellung oder eines Tools (Erunt, Norton, Sicherungsprogramm von XP). Diese Arbeit ist sehr zeitaufwändig. Eventuell kennt jemand alle Schlüssel, die entfernt werden müssen. Das sind ganz viele. Denn Sie werden nicht nur unter dem Begriff Incredimail abgelegt. Achtung: Alle Einstellungen, etc. sind dann ebenfalls gelöscht.
                  Eventuell kann man sich die Datei bei einem Bekannten, der auch IM hat, ja herunterladen und in den entsprechenden Pfad kopieren. Weiß nicht, ob das geht.

                  Eventuell einfacher:
                  Benutz die Systemwiederherstellung vor Einsatz des Regcleaners. Geht es dann wieder?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #141626
                  kuechenjack
                  Teilnehmer

                    Hat bis jetzt alles nicht gebracht, zeigt mir immer noch an das meine istallierte Version die neueste ist obwohl ich sie deinstalliert hab und die Registry gesäubert hab.

                    #141629
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      hmmm die version die ich dir als link hier angegeben habe ist aber eine neuere als deine. kommt da trotzdem die fehlermeldung das deine neuer ist ?!
                      sorry aber ich glaube nicht das du die reg 100 von incredi befreit hast. denn wenn es so wäre würde die meldung nicht kommen.
                      schau mal so mußt du incredi komplett aus der reg entfernen

                      Incredimail komplett löschen

                      noch einfacher geht es wenn du z.b jv16 powertools nimmst.

                      [Editiert am 10/2/2007 von elli_pirally]

                      #141631
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        @ elli_pirally, den Link kann ich nicht nutzen, da ich auf rapidshare.com angemeldet bin. Oder kann ich das als Nichtpremium runterziehen?

                        #141632
                        kuechenjack
                        Teilnehmer

                          Hab ihn grad runtergezogen. danke, werd ihn jetzt mal installieren.

                          #141635
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            und hat es geklappt ?

                            #141636
                            kuechenjack
                            Teilnehmer

                              hat geklappt. habe auch premium und junkfilter wieder installiert. nur meine e-mails un e-mail adressen bekomme ich nicht zurück. scheibenkleister verdammter. die waren gerade wichtig. weißt du einen ratschlag?

                              #141637
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                hattest du incredi komplett aus der reg entfernt ?
                                wenn ja ohje !!!!!!!!!!!!!

                                #141639
                                kuechenjack
                                Teilnehmer

                                  mußte ich ja, weil ich sonst nicht neu installieren konnte. Hab sie aber vorher wie oben beschrieben auf ner anderen FP gesichert.