ImpCnt.exe Application has encountered a problem and needs to close

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ImpCnt.exe Application has encountered a problem and needs to close

  • Autor
    Beitrag
  • #40505
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich verwende IM Build ID 5312750 und kann seit einiger Zeit keinerlei Download von IM Gallery mehr vornehmen. (System: XP Home SP2) Folgende Fehlermeldung nervt:

      ImpCnt.exe Application has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on writing to 403F9040
      Faulting Offset: 00027AFD
      Module: kernel32.dll

      00027AFD kernel32.dll
      00027B6B kernel32.dll
      0002872E kernel32.dll
      000032E3 ImpCnt.exe

      Wenn ich auf [Dont’t send] klicke oeffnet sich das Fenster: Suchen in….

      Kann ich z. B. Skins auch manuell einfuegen? Habe alles auf externer Festplatte gespeichert, moechte aber nicht mehr ruecksichern, damit es kein Mixmax gibt auf meinem neuen PC.

      Freue mich auf Nachricht

      Lila

      #142211
      elli_pirally
      Teilnehmer

        man man man was ist denn nur mit der neuen version los ?!
        da kommen ja ständig irgendwelche anderen sachen.
        sorry im mom habe ich kein plan.

        zu den skins.
        ja du kannst die einzelnd anklicken.
        wenn du allerdings den lettercreator hast kannst du einen anderen weg gehen. ist etwas einfacher.

        starte den lettercreator. klicke oben auf werkzeuge………inhalt Werkzeuge. da macht sich dann ein anderes fenster auf.
        so bei sammlungsname gibst du z.b skins 1 ein
        klickst dann auf hinzufügen…….wählst den speicherort wo du deine skins hast. dann wählst du so ca. 50 bis 60 skins aus.
        unten gibst du dann den speicherort an wo du die datei hinhaben willst. und dann klickst du auf erstellen. so nimmst du schritt für schritt alles skins und erstelltst eine neue datei. denke dran das du immer einen anderen sammlungsnamen nimmst. bei der 2. datei z.b skins 2 usw.
        wenn du fertig bist brauchst du nur noch die neu erstellten datein nacheinander anklicken und die skins packen sich von alleine wieder in incredi.

        ich hoffe ich habe das verständlich genug erklärt

        #142222
        Lila
        Teilnehmer

          Leider ging der letzte Beitrag zu schnell ab, man sieht ich bin ein absolutes Newbie…
          Hallo elly-pirally
          Vielen Dank für deine Hilfe!
          Nein, ich habe (noch) keinen Letter Creator. Ich habe versucht die (Alt) Dateien mit dem Befehl Oeffnen mit…IM Content Importer auszufuehren und voila, es klappt! Runterladen kann ich zwar immer noch nicht, aber ich komme an meine gewohnten Einstellungen ran, ohne den ganzen alten Mist ruecksichern zu muessen 😉

          Ich habe ausserdem gesehen, dass beim Downloadversuch ein voellig falsches Verzeichnis automatisch angewaehlt wird – koennte es daran liegen? Es legt ein Temp-Verzeichnis auf einem Laufwerk an, auf dem IM nicht installiert ist! Die Datei, die dorthin gelegt wird ist allerdings immer beschaedigt…

          Liebe Gruesse
          Lila

          #142232
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hast Du die freie Version von Incredi ?
            Wenn nicht und Du ne Lizens hast, hast du auch den Lettercreator.Was für ein Download meinst du jetzt ?
            Eigentlich müßtest du beim Download eine benutzerdefinierte Einstellung vornehmen können um das entsprechende Laufwerk aus zu wählen.

            #142238
            Lila
            Teilnehmer

              Ich habe die bezahlte Version! Lizensiert/Premium. Allerdings habe ich den LetterCreator noch nicht gefunden. Den Ordner ja, aber die exe-Datei dazu nicht. Auf der HP von IM kann ich mir den LetterCreator zusaetzlich kaufen, liege ich da falsch?
              Ich kann beim Download (der Skins, Melder…) nichts auswaehlen, das laeuft alles automatisch – normalerweise. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Download klicke und Ziel speichern unter… angebe, dann ja – so funktioniert es auch behelfsmaessig – leider nicht bei den Meldern – da kommt immer nur void (0). Ich habe aber mittlerweile einen Trick gefunden, alles doch noch aus der Gallery downloaden zu koennen:
              Ich habe den Speicherplatz gefunden, auf den die Dateien zwar runtergeladen werden, die Fehleranzeige, wie in meinem ersten Post genannt, kommt erst, weil das Einfuegen der Skins, Melder etc. nicht mehr automatisch erfolgt. Man muss in die Temp Datei gehen und von dort ..Oeffnen mit IM Content Importer ausfuehren lassen, dann klappt es.

              Vielen Dank nochmals, ohne deine Hilfe (…kann man auch haendisch…) haette ich mirs nicht zugetraut
              Liebe Gruesse
              Lila

              #142251
              elli_pirally
              Teilnehmer

                zum Lettercreator.
                Gehe mal zu
                C
                Programme
                Incredimail
                bin

                Da findest Du die Datei
                ImLc.exe………. ist so ein bischen bunt. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
                Anklicken…..rechte Maustaste…….senden an Desktop.
                Schwupps hast Du den Lettercreator.

                Das du beim Download von Lettern, Skins und Meldern ändern kannst ist ähm logisch weil das ja gleich in Incredi rein soll und geht ( grinsss normalerweise)

                Ich denke mal das Dein Firewall blockiert . Incredi muß da mehrfach drin stehen

                #142256
                Lila
                Teilnehmer

                  zu ImLc:
                  Hab ich nun probiert, bekomme aber nur Hinweis, dass ich ihn kaufen kann bzw. hab nur 10 Testversuche frei. Wenn ich mal mehr Zeit habe, mich damit zu spielen, werde ich darauf zurueckkommen.
                  [..Das du beim Download von Lettern, Skins und Meldern ändern kannst ist ähm logisch weil das ja gleich in Incredi rein soll und geht ( grinsss normalerweise)]
                  Das hab ich nicht verstanden?

                  Habe versucht (nur fuer Download von IM Addons!!) Antivirensoftware und Firewall (steht 4mal drin) zu deaktivieren, Erfolg-negativ.

                  Aber wie gesagt, mit Trick funktioniert es doch und man braucht diese Moeglichkeit nicht taeglich, also ist mir dieser Mehraufwand wert.

                  Nochmals vielen Dank fuer deine Bemuehungen!