Impoortieren von eml Dateien in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Impoortieren von eml Dateien in Outlook 2007

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53408
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich hab folgendes Problem: Ich will von Thunderbird zurück zu Outlook 2007. Nun will ich die e-Mails von Thunderbird nach Outlook 2007 exportieren. Soweit kein Problem, denn im Netz findet man eine Reihe von Anleitungen. die ich befolgt habe.
      1. Thunderbird Dateien in .eml Dateien umwandeln… hat geklappt
      2. Dateien in Outlook Express (Hab win 7 64 bit und hab daher Windows Live Mail) per drag and drop importiert… hat auch geklappt
      3. Importieren der Daten in Outlook. Und da gibt es das Problem. Gehe ich laut Anleitung vor heißt es nur— Datei… Importieren… Internet Mail und Adressen importieren… Outlook express und Windows Mail…. Fertigstellen … Importiert er bei mir nur die Mail \”Willkommen bei Win Mail\” die sich aber nicht im Windows live Mail befindet. nun weiß ich nicht mehr weiter! Finde auch nicht wo die Mail \”Willkommen bei Win Mail\” liegen soll?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)