Import Adressbuch von Outlook in OE?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Import Adressbuch von Outlook in OE?

  • Autor
    Beitrag
  • #34479
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      steige jetzt wieder auf OE um. Die Mails habe ich sauber importieren können. Wie kann ich allerdings mein Adressbuch importieren???
      In Outlook steht mir die Export-Funktion nicht zur Verfügung, da ich zuvor immer ein Konvertierungsprogramm installieren muss, das ich nicht besitze.

      Es muss doch irgend einen einfachen Weg geben, zumindest die Mailadressen in OE importieren zu können, oder??

      #124109
      mfn
      Teilnehmer

        Ich bin kein Outlookkenner aber mir ziemlich sicher, dass es eine Exportfunktion als *.csv (=Textdatei) gibt.
        Frage mal bitte im Outlook Forum danach.