Import aus IncrediMail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Import aus IncrediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #53235
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe mir heute Thunderbird runtergeladen und möchte gerne meine Mails und Adressen aus IncrediMail Importieren. Musste aber feststellen das dat nu wieder nicht so einfach geht. 😡

      auch unter Google und Co bin ich irgendwie nicht weitergekommen, vieleicht gibt es hier jemanden. Der weiß wie es einfach und schnell funktioniert.
      So Hausfrauenfreundlich wäre schön 😎

      Vielen Dank im Voraus

      Lipperlaender

      #184713
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        das ist nicht ganz so einfach, was du vor hast.
        Du mußt deine Nachrichten in das .eml Format exportieren. Dafür gibt es ein extra Programm:
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-625-ABC-Amber-Incredimail-Converter.html

        #184735
        Lipperlaender
        Teilnehmer

          Moin,

          Danke für die schnelle Hilfe.

          Doch anscheinend bin ich zu doof. 😮
          Aber irgendwie bekomme ich dieses Tool nicht runtergeladen.
          Und auch andere Seiten verweisen mich auf die angesagte Internetseite.
          Doch wirklich weiter kommen tue ich da auch nicht.

          Lipperlaender

          #184744
          mfn
          Teilnehmer

            Schon mal bei Google \”ABC Amber Incredimail Converter\” eingegeben?
            Wetten, dass du einen Download findest?