Import der Mails aus Windwos Mail in Bat

Home-›Foren-›TheBat!-›Import der Mails aus Windwos Mail in Bat

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43278
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      nachdem hier doch sehr viele Fachkundige User zu finden sind, kann sicherlich einer meine Frage Beantworten.

      Ich hab mit heute die Home-Version (Testversion) heruntergeladen und möchte nun meine Mail aus dem bisher genutzen Windows Mail (Vista) in Bat importieren.

      Leider gelingt mir dies nicht.

      Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?
      Wenn ja, würde ich mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie ich es anstelle.

      Vielen Dank.

      Gruß
      Stefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)