import von oe daten

Home-›Foren-›Windows Mail-›import von oe daten

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #40853
    duran
    Teilnehmer

      Hallo!

      habe jetzt windows vista mit windows mail.

      möchte meine alten oe daten(mails,adressen usw.) in windows mail imortieren.

      das problem ist, das ich meine alte festplatte vom alten laptop als backup hab.

      doch ich kann oe auf vista nicht starten –>Fehler: ….msoe.dll konnte nicht geladen werden.
      um die daten zu exportieren.

      hilfe wäre sehr nett.

      danke im vorraus!

      #143108
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo!

        habe jetzt windows vista mit windows mail.

        möchte meine alten oe daten(mails,adressen usw.) in windows mail imortieren.

        das problem ist, das ich meine alte festplatte vom alten laptop als backup hab.

        doch ich kann oe auf vista nicht starten –>Fehler: ….msoe.dll konnte nicht geladen werden.
        um die daten zu exportieren.

        hilfe wäre sehr nett.

        danke im vorraus!

        Hallo

        Schau mal hier nach
        http://www.winmail-backup.mailhilfe.de/content-seite-6-Windows+Mail+Backup.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #143109
        duran
        Teilnehmer

          danke für die schnelle antwort!

          aber leider hat mir die seite auch nicht geholfen.

          also es ist so, dass mein alter laptop nicht mehr funktioniert hat… und deswegen die festplatte auf ein usb-gehäuse gespeichert wurde, damit ich die ganzen dateien auf meinen neuen laptop übertragen kann. und jetzt krieg ich es nicht hin den alten outlook ordner der in diesem usb-gehäuse ist auf meinen neuen laptop zu übertragen.

          würde mich über noch eine antwort sehr freuen

          Danke!

          #143110
          vanda69
          Teilnehmer

            Leiter habe ich keine Antwort mehr!
            Sollte dir hier keiner Helfen können,gebe es mal bei Winboard ein!
            http://www.winboard.org/

            MFG

            Ich glaube da bekommst du schnell eine Antwort

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #143389
            ratzer
            Teilnehmer

              habe das gleiche problem

              hast du mittlerweile eine lösung gefunden die .dbx von oe nach wm zu importieren?

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.