Import nach Neuinstallation

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Import nach Neuinstallation

  • Autor
    Beitrag
  • #18873
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie ich dei alten Ordner vom IM nach einer Neuinstallation importieren kann. Habe das gesamte Vrzeichnis wegkopiert, finde aber eine Iportmöglichkeit und nur Drüberkopieren funkt auch nicht.
      Danke
      Chris

      #65088
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das interessiert mich auch brennend. Habe viele Hintergründe, die ich nach einem Absturz nicht mehr einbinden kann.

        Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie ich dei alten Ordner vom IM nach einer Neuinstallation importieren kann. Habe das gesamte Vrzeichnis wegkopiert, finde aber eine Iportmöglichkeit und nur Drüberkopieren funkt auch nicht.
        Danke
        Chris

        #65226
        Bluebyte
        Teilnehmer

          Wie wäre es mit der Methode wie man auch Ani gif\’s usw. die man auf dem Pc hat in Incredimail integriert ? Also die \”Dinger\” mit rechts anklicken und dann auf \”add Animation to Incredimail Style Box\” so fügen sich die Sachen automatisch Incredi hinzu.

          Oder einfach in die alten Ordner von Incredi reingehen und dann in die Unterodner wie \”Letter\” , \”Notifier\” usw. die Sachen welche man durch doppelt klicken wieder hinzufügen kann haben den kleinen incredimail typischen orangen Umschlag davor.

          Das mag zwar alles etwas mühsam sein und Zeit kosten , aber zumidest hat man dann nicht alles verloren.

          Es grüßt
          Blue

        Das Thema ‘Import nach Neuinstallation’ ist für neue Antworten geschlossen.