Import von E-Mails – HILFE!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Import von E-Mails – HILFE!

  • Autor
    Beitrag
  • #53297
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,
      ich werde bald wahnsinnig. Ich ziehe mein E-Mail Postfach Thunderbird mal wieder von einem Laptop auf den anderen um.
      Ich habe Thunderbird neu installiert und auch meine Einstellungen mit den Konten neu übernommen. Alles super. Jetzt will ich die alten Mails rüber schieben. Ich habe sie auch schon gesichert.
      Problem: mit dem Add On ImportExportTools (Mboximport enhanced) sollte das ja auch klappen. Ich habe es auch schon hier runterladen wollen, aber mir wird immer erklärt, dass meine Firefox Version (3.1.6) nicht mit dem Add On kompatibel ist und… das war\’s.
      Wir kriege ich das hin? Ich brauche diese Mails unbedingt.
      Hat jemand eine schlaue Idee oder vielleicht andere Tipps die Mails rüber zu kriegen?

      Vielen Dank und Grüße
      Ghani

      #184864
      mfn
      Teilnehmer

        und auch meine Einstellungen mit den Konten neu übernommen.

        Was denn jetzt? Alles übernommen oder alles neu gemacht?

        dass meine Firefox Version (3.1.6) nicht mit dem Add On kompatibel ist und… das war\’s.

        Einfach lesen, wie man Add-ons für Thunderbird installiert.
        Installation von Add-ons.