Import von Kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Import von Kontakten

  • Autor
    Beitrag
  • #48607
    sagmuc
    Teilnehmer

      Hallo, ich hab ein problem mit dem Importieren von Kontakten:

      ich habe bereits 198 kontakte über meinen blackberry ins outlook übernommen. jetzt will ich gerne noch weitere (ca. 400) uas einer excelliste übernehmen.

      dazu habe ich erst die bestehenden daten exportiert um das richtige format zu haben um dann unten die neuen adressen anzufügen.
      er macht mir dann zwar keine fehlermeldung, übernimmt aber keine adressen.

      wenn ich den kontaktordner vorher ganz leer mache übernimmt er die ersten 181 adressen.
      was kann ich machen?

      evtl is die frage sau blöd, aber ich sitz jetzt seit 3 stunden dran und check es nicht

      #170661
      sagmuc
      Teilnehmer

        danke, ich hab mitlerweile von nem bekannten nen tipp bekommen, er sagte aus excel geht es einfach manchmal nicht ich soll aus der exceldatei ne accesstabelle machen dann geht es ohne probleme. ich weiss zwar nicht warum aber es hat funktioniert