import von kontakten, einstellungen und mails aus netscape 7.1

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›import von kontakten, einstellungen und mails aus netscape 7.1

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25711
    hiflow
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      wie kann ich meine kontakte, einstellungen und mails aus netscape 7.1 in outlook 2002 importieren?
      vielen dank!!!

      grüße
      hiflow

      #86646
      lastwebpage
      Moderator

        Kenn die export möglichkeiten von Netscape nicht,die Importmöglichkeiten von OL2002 sind:
        -komma/tabulator getrennte Textdateien
        -Outlook Express
        -MS Office
        -Eudora

        mfg
        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „import von kontakten, einstellungen und mails aus netscape 7.1“ ist für neue Antworten geschlossen.