Import von Outlook Express Adresssbuch in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Import von Outlook Express Adresssbuch in Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:25 um 21. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36527
    Torsten_Live
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe folgendes Problem:

      Ein Adressbuch von OE welches mit Gruppen und Ordner sortiet ist.

      Nun habe ich auf Outlook 2003 geweccselt.

      Früher habe bei einer neuen E-Mail sagen können bei OE sagen Gruppe …. und es waren nur die Kontakte der Gruppe zu sehen es ging schnell und ich konnte mehre Mails versenden an diese Gruppe es ging zügig.
      Nun möchte ich entweder den Gruppenmitglieder eine Kategorie zuordnen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

      Es sind teilweise sehr viele Kontakte in einer Gruppe so 300 Kontakte des weiteren besteht mein Adressbuch aus ca. 1800 Kontakten und ein nachträgliches ändern im Outlook würde Nächte dauern.

      Was kann ich machen?

      2. Habe ich noch ein Problem wenn ich im Outlook Kontakte suche findet er ihn nicht – obwohl der Kontakt vorhanden ist. Wenn ich ihn über den Buchstaben auf der rechten Seite suche finde ich Ihnen.

      Also ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

      #146192
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das würde mich auch brennend interessieren. Nachdem die Rechner in der Firma getauscht wurden, ist die Konfiguration erst mal dahin. 🙁