- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:02 um 22. März 2008 by mfn.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Import will einfach nicht funktionieren
Anwendungsdaten
Welchen? Es gibt dort 2 Ordner gleichen Namens und beide sehen sich auf den ersten Blick verdammt ähnlich.
Darum berichte mir aus welchem Pfad du gesichert hast.
Dann überprüfe die Größe des gesicherten Ordners.
Du hattest dich vor der Sicherung mit den Dateien im Profilordner vertraut gemacht?
Siehe: Profile
Du hattest bei der Installation keine Änderung der vorgeschlagenen Pfade gemacht?
Poste mir, wie genau du beim versuchten Import vorgegangen bist.
[Editiert am 22/3/2008 von mfn]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: