Import/Export Adressbuch mit Outlook nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Import/Export Adressbuch mit Outlook nicht möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23596
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich such jetzt schon seit geraumer Zeit in diesem Forum – kann aber über mein Problem nichts finden.

      Die IMPORT/EXPORT Funktion im Adressbuch geht nicht!

      Ich möchte Adressen in mein OL 2000 Adressbuch importieren. Dazu gehe ich im AB über Datei… um dann Import anzuklicken. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich kann es zwar lesen, jedoch ist dieser Punkt nicht \”anklickbar\”. Ebenso ist dies mit Export!

      Ich muß dazu sagen, daß ich vor ca.10 Tagen von Outlook Express auf OL 2000 umgestiegen bin. Im Outlook Express gibt es seitdem das gleiche Problem!

      Das Adressbuch habe ich auf meinem PC sowohl als .wab, als auch .csv Datei gespeichert.

      Über OL 2000 (nicht Adressbuch, sondern Standardordner) ist Import/Export möglich!
      Jedoch kann ich hier die Adressen lediglich in den Ordner Kontakte importieren.
      Dieser wiederum ist über Rechte Maustaste – Eigenschaften – OL Adressbuch nicht auf den Punkt \”Diesen Ordner als Email Adressbuch anzeigen\” einstellbar. Das Häkchen dort kann ich nicht setzen!

      Jetzt kommt die alles entscheidende Frage: Kann mir jemand helfen?

      Gruß Bonvolio

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Import/Export Adressbuch mit Outlook nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.